Montag, 11. April 2011

Incognito - Das schnelle Fest


Das Incognito OpenAir welches am 10.04.2011 stattgefunden hat, war für Garching ein Spektakel der ganz besonderen Art. Das Event, welches recht kurzfristig entstanden ist - nur 5 Tage betrug die Planungszeit - war nicht nur auf Grund des schönen Wetters gut besucht. Die jungen Künstler boten dem Publikum ein buntes Programm mit viel elektronischer Musik.



Als Veranstalter fungierten TT-Phone, die mit Alex-Tronique, vor nicht mal einer Woche, die Incognito-Musik-Kollektive, mit dem Ziel, viele DJs und Elektro-Musiker unter ein Dach zu bringen, ins Leben gerufen haben.



Von da an ging es relativ schnell. Die Acts wurden organisiert, eine Anlage wurde angemietet, Getränke und weitere Logistik wurde bestellt, Genehmigungen wurden eingeholt und dann ging es auch schon los.



Das Wochenende war für die jungen Musiker Timmy-J und nTony also ein voller Erfolg. Nicht nur auf die CD-Releaseparty am Samstag, sondern auch auf das Electro-Festival am Sonntag, welches dank Alex-Tronique und den beiden Jungs sehr gut besucht war, können die jungen Veranstalter mit Stolz zurück blicken. "Wir wollen diesen Sommer auf jeden Fall noch eine Veranstaltung der Art durchführen", sagt Timmy-J. "Die Leute waren überwältigt, es sind viel mehr gekommen als erwartet.", findet nTony - eine gute Grundlage für ein weiteres Electro-Event.


Und wer weiß, vielleicht laufen ja in naher Zukunft viel mehr hübsche Mädels mit einem Fan-Shirt, wie auf dem Bild Links, durch die Umgebung. Sicher ist auf jeden Fall, dass die vielen musikbegeisterten Raver ihren spaß hatten und sich auf die nächste Incognito Veranstaltung freuen.

CL

Keine Kommentare: