Über Uns

Der SLACKER ist eine Jugendzeitschrift die vor einiger Zeit von motivierten und Journalistisch interessierten Jugendlichen gegründet wurde. Sie sollte als Plattform dienen um sich als Autor, Redakteur, Filmer, oder ähnliches versuchen zu können. Mittlerweile besteht die "Zeitschrift" nur noch Online als Blog auf dem jeder der sich an dem SLACKER beteiligen möchte etwas veröffentlichen kann. Seien es Artikel, Video- oder Audiobeiträge, eine Bilderserie zu einem bestimmten Thema o.ä.

Zusätzlich dazu haben wir seit kurzem die Möglichkeit eine Seite in einem lokalen Nachrichtenmagazin mit jugendrelevanten Themen zu befüllen. Dies ist ein großer Schritt für den SLACKER und eine besondere Förderung durch die Redaktion der lokalen Nachrichtenzeitung "Mein Garching".

Frei nach dem Motto ''jeder kann schreiben'' möchten wir mit diesem Blog und der neu hinzugekommenen Veröffentlichungsmöglichkeit vor allem junge Menschen zum schreiben animieren.
Wer mitmachen möchte kann sich per Mail bei uns melden:
Slacker.Magazin@googlemail.com
Oder Ihr kommt einfach direkt im
Jugendbürgerhaus PROFIL in Garching vorbei.
Dort treffen wir uns jeden dritten Donnerstag im Monat um genaueres zu besprechen.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.
Euer SLACKER