Um diese Zeit waren auch schon knapp 50 Menschen vor Ort die sich in die Schlange einreihten um auf jeden Fall von Anfang an dabei zu sein.
Nach einiger Zeit wurden dann die Absperrungen aufgestellt um die Schlange zu koordinieren und den Zugang zum nebenliegenden Sport-Schuster freizuhalten.
Als der Laden dann um 15:00 schloss, damit drinnen alles für den Verkauf vorbereitet werden konnte, waren schon knapp 250 Leute anwesend, die bis zur Rosenapotheke anstanden.
Viele Passanten wunderten sich über den großen Ansturm und reagierten teilweise mit Belustigung aber auch mit Kopfschütteln und Unverständnis.
Trotz allem zog es viele Apple begeisterte aus den verschiedensten Winkeln und Ecken der Welt vor den Münchener Apple Store. Es befand sich sogar ein japanischer Industriedesign Student in der Menge der schon fast alle Stores weltweit besucht hatte.
Die Lieferung für den Münchener Store war groß genug um eine Vielzahl von Kunden bedienen zu können, anders als in diversen Media Märkten, in denen unter den Anwesenden gelost werden musste. Alles in allem war es ein interessantes Spektakel, welches Apple, wieder einmal, eine Menge gratis Publicity eingebracht hat, mal ganz abgesehen von dem Umsatz der durch den Verkauf entstanden ist.
—-- Made with iPad 2
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen